Motor 1 E-Motor pro Achse (vorne ASM mit 180 kW, hinten PSM mit 300 KW)
Leistung 480 kW (653 PS)
Max. Drehmoment 850 Nm
Getriebeart 1-Gang-Automatikgetriebe
Beschleunigung 0-100 km/h 3,8 s (im Sport+-Modus)
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Antrieb Allradantrieb
Verbrauch 19,8 kWh/100km (WLTP) / 21,2 kWh/100km (Testverbrauch)
Elektrische Reichweite 580 km (WLTP) / ca. 450 km (Testreichweite im Sommer)
Ladeanschluss 11 kW AC / 125 kW DC
Aufladezeit 40 min (10 – 80%)
Batterie 100 kWh (ternärer Lithium-Ionen-Akku)
Länge 5.101 mm
Breite 1.987 mm (mit eingeklappten Spiegeln)
Höhe 1.509 mm
Leergewicht 2.379 kg
Zuladung 521 kg
Anhängelast 2.000 kg (gebremst bei 12% Steigung)
Kofferraumvolumen 363 l
Anzahl der Sitze 5
Basispreis 69.900 Euro (ohne Batterie)
Preis der Testversion 90.900 Euro (inkl. 100 kWh-Batterie)
Preis des Testwagens 93.400 Euro (optional: 21-Zoll-Felgen)